Gästebuch

4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Langel!

    Sie und Ihre freundlichen Mitarbeiter in Ihrem REPAIR-CAFÉ grüße ich herzlich. Am vergangenen Sonntag bin ich mit meiner Tochter, in meiner Basttasche waren ein Sony Radiegerät und der defekte CD-Abspieler, voller Spannung zu Ihnen gekommen und brachten unser Anliegen vor.

    Nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten nahm sich einer Ihrer Mitarbeiter mein Abspielgerät vor und mit Hilfe eines weiteren Kollegen erkannten sie ganz schnell den Fehler und siehe da, in etwa 10 Minuten und unter zur Hilfenahme eines Q-Tips und eines Tropfen Oels (vielleicht war es aber auch eine andere Flüssigkeit) lief die eingelegte CD einwandfrei ab.

    Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie dankbar ich Ihnen bin und wie glücklich wir wieder nach Niederkassel gefahren sind. Zu Hause probierten wir dann auch andere CDs. Es war alles in Ordnung! Gerne habe ich in meinem Bekanntenkreis von Ihrem wunderbaren Repair – Cafe erzählt und Werbung gemacht!

    Mit dem Wunsch, daß Ihre Idee auch weiter viel Erfolg mit zufriedenen Kunden hat und Sie großem Zuspruch haben, grüße ich Sie und alle freundlichen Mitarbeiter herzlich.

    Ihre Luise M.

  2. Waren gestern im Repair Cafe. Leider konnte uns nicht geholfen werden, aber wir haben uns dort gut aufgehoben gefüllt, Es ist eine feine Sache. Sollten wir nochmal was haben, werden wir wieder kommen. Danke an die fleißigen Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*